Spende der Firma ElektroTechnik Spiegelhalter aus Zell im Wiesental

Am 22. + 23. Juli war bei ElektroTechnik Spiegelhalter Tag der offenen Tür. Durch das großartige Mitwirken der Besucher konnten die eingegangenen Spenden mit großer Freude jetzt weitergeleitet werden.

Die Spenden gingen je zu Hälfte an das Team vom Wünschebus Südbaden, sowie an den Förderverein stationäres Kinder- und Jugendhospiz Baden e.V. in Freiburg.

Es war ein toller Erfolg, den alle mit großer Freude erleben durften.

Herr Spiegelhalter bedankte sich besonders bei seinen Mitarbeitern, für Ihren sensationellen Einsatz, ihre Loyalität, ihre Zuverlässigkeit, ihr Engagement, ihr Vertrauen, ihre Mithilfe und ihre Freude, die er täglich spüren darf.

Von so einem tollen, engagierten Unternehmen, nahm die 1. Vorsitzende des Förderverein stat. Kinder-und Jugendhospiz die Spende sehr gerne entgegen.